Mittwoch, 4. März 2015

Tagebucheintrag

Nachtrag, konnte mich endlich zu diesem Post überwinden:

Es ist aus, aus und vorbei. Nicht der Blog keine Sorge meine Süssen, sondern meine Beziehung. Schon einmal aber dieses Mal endgültig .. Das Ganze war wie ein Traum, ein wundervoller perfekter oft auch schmerzender (Alb)Traum. Doch jedes Kind weiss, Träume platzen irgendwann, laut und unvorhersehbar. Und das habe ich deftig zu spüren bekommen. Und mit deftig meine ich als würde man eben noch mit nem breiten Lachen aufem Gesicht richtig hart in ne Wand laufen. Doch ich bin älter und weiser geworden. Keine Wutausbrüche, Beschimpfungen, Rachepläne mehr (okei schon ein bisschen aber das is ja verständlich).
Klar war ich entäuscht über eine solche Herzlosigkeit und fühle mich immer noch wie im falschen Film. Mit deinem Verlassen ist ein winzig kleiner Teil in mir gestorben. Doch viel Leid, welches ich während der Beziehung erfuhr ist auch fort.
Ich danke dir nun einfach für die schöne Zeit, danke das du mich in deine Welt entführt hast, auch wenn du mich nicht gerade sanft wieder rausgeschubst hast.
Ich bin nun wieder auf dem Boden der Realität und das ist auch gut so. Hei, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Ausserdem geht das Leben weiter und ich verrate nicht viel aber ich hab die Liebe noch nicht ganz aufgegeben ;)

Zum Schluss noch: R.I.P Opa ich danke dir für deine Weisheiten, deine Witze, das du ein bedeutender Teil in meinem Leben warst und bleiben wirst in der Erinnerung. (Leider passiert alles Schlimme immer gleich auf einander)

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos