Beautytipps, Fashion

Alles rund um Beauty und Fashion

Ich liebe es mich zu schminken, neue looks und styles auszuprobieren und zu kombinieren, in eine andere Person zu schlüpfen.
Inspirationen und der eine oder andere Trick findet ihr hier.

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

 Outfit

Hallo Liebe Leute

Ich hatte mal wieder Lust ein Outfit zu posten. Und zwar ein Herbstoutfit. (Ja ich bin mir bewusst das wir Januar haben und es saukalt draussen ist.) Trotzdem wünschen wir uns doch alle diewarmen sonnigen Tage zurück und bald ist es ja auch wieder soweit. Also kommen wir zu dem Outfit.

Ich habe hier wieder was versucht zu kombinieren wie man sieht. Nämlich ein Kleid mit zwei Cardigans drüber, schwarze Strumpfhosen und meine Doc Martens mit Rucksack dazu. Kleid und Rucksack sind von H&M und der Cardigan von Mexx.




So das wars ich hoffe ihr findets nicht zum davonlaufen :)
Ich wünsche euch einen strahlenden Tag und ein Lächeln aufem Gesicht.





 Eure Eos
-behind the tears where you can see the real m

 

Unreine Haut

Mein Tipp gegen unreine Haut: Lehmmaske
Heilerde (gibts in der Drogerie) mit ein bisschen Wasser zusammen mischen aus Gesicht schmieren und einwirken lassen bis es zu bröckeln beginnt, dann gründlich runterwaschen. Danach die Haut gut eincremen. Die Maske trocknet die Haut aus, killt dafür aber auch die Ackne.

Hilft übrigens auch bei Sonnenbrand.

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-




Hilfe gegen Trockene Haare


Wer kennt dieses Problem nicht? Trockene Haare, kein Glanz mehr, Spliss in den Spitzen.
Hier die ultimative Lösung: abschneiden!
Nein klar würde das am meisten bringen aber dann hätten ja 3/4 der Welt eine Glatze!
Manchmal können auch schon ganz herkömmliche Sachen aus dem Haushalt helfen. Wenns schnell gehen muss Olivenöl ins feuchte Haar einreiben und über Nach einwirken lassen.Mann kann auch noch ein bisschen Zitrone und Wasser dazu geben. Eine Meiner Lieblingsmasken setzt sich zusammen aus:
  • 2 Eigelb
  • 2 Esslöffel Honig
  • 1 überreife Banane
  • 3 Esslöffel Olivenöl
Ich hoffe es nützt was.

Eure Eos.
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos