Mittwoch, 8. April 2015

Tagebüchlein

Liebes nicht geheimes Tagebuch

Obs euch interessiert oder nicht es wird mal wieder Zeit, euch den Stand der Dinge vor die Augen zu halten.
Ja wer hätte das gedacht, ich auf jeden Fall nicht! Amors Pfeil hat wiedermal Jagd auf mich gemacht. Es ging alles ziemlich schnell und ich sag mal irgendwie unwahrscheinlich, aber was zählt ist, ich bin glücklich. Ich kann wieder lachen, wieder strahlen. Mich freuen und das Leben geniessen. Mein Herz war erfroren, doch nun wurde es an die Sonne gestellt und ist auf dem besten Wege wieder aufzutauen.

Leute das Wochenende ist schon fast wieder um und ne neue Woche klopf an der Tür. Doch die Ferien und somit London rücken, dem Mann im Himmel sei dank, immer näher.

Greets von Wolke 7.
Eure Eos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos