Dienstag, 24. März 2015

shooppiiiiing

So Leute ich war am Samstag einkaufen (Also genau genommen Samstag vor einer Woche, habe aber den Post verhengt) in Konstanz mit meiner besten. Eigentlich wollte ich nicht shoppen. Eigentlich. Ihr wisst ja wie das so ist oder? Irgendwann hat mich die Shoppinglust doch noch gepackt. Ist ja auch schwierig sich zu beherschen wenn die Freundin neben dran ihren ganzen Lohn in Zara investiert. Nun mach ichs nicht länger spannend, hier das Ergebniss:

Ne schwarze Hose und Tasche von Zara. Ne Silberkette mit nem Anker zum Schnäppchenpreis. Und (ich habe mich verliebt) New Balance. Ausserdem noch einen Anzug für die Arbeit, weiss T-Shirts und graue Jäckchen. Falls ihrs noch nicht gemerkt momentan mag ichs total die Farben schwarz (An alle Klugscheisserchen: ich weiss ist streng genommen keine Farbe), grau und weiss zu kombinieren.
Und natüüürlich habe ich auch noch ganz viel Krimskramms geholt, wie Nagellacke, Kaugummi und Haarfärbemittel, um meinen Ansatz nach zu färben, der kein Schwein sieht.
          

Und angezogen sieht das ganze dann so aus.. (ich weiss kein spektakuläres Bild)


Cheers
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos