Dienstag, 31. März 2015

Dieses und Jenes



Meine Lieben

Ich hoffe ihr hattet auch so einen fantastischen Start in die neue Woche. Wunderschönes Wetter, die allzeit beliebte Zeit Umstellung. Hach spürt ihr die Ironie. Nein jetzt ganz im ernst trotz alledem, lasst den Kopf nicht hängen! Es kommen wieder bessere Zeiten (hoffentlich)! Als klitzekleine Aufmunterung habe ich was für euch:

Are you with me von Lost Frequencies - Hört mal rein

Uuuuund noch einen sexy Tipp! Kennt ihr das, eure Möbel sind langsam ein bisschen alt, aber kein Geld, keine Zeit für neue? Oder sie sind abgenutzt, haben flecken, whatever. Eos allzeit bereit hat was für euch! Egal ob um was zu verbergen oder aufzupeppen gilt. Diese ultra coolen Sticker hab ich von Ikea. Gibt’s auch noch in tausend anderen Farben und Formen! Einfach aussuchen, auspacken, draufkleben (Bezahlen an der Kasse nicht vergessen) und taadaaaa:
                   
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bis bald mal wieder und geniesst das sonnige Wetter.

Eure Eos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos