Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein Style Zurzeit

Hallihallo


Momentan liebe ich es verschiedene Looks zu kombinieren. Z.B elegant mit sportlich, casual mit ein bisschen rockig, wie auch immer. Hier habe ich euch ein Foto mit einem meiner favorite-outfits. Jeans mit Löcher, eine Bluse mit Blümchen und ein weisser Pullover darüber mit meiner Lieblingskette. Schuhe jeh nach Laune oder Wetter, Turnschuhe oder meine Doc Martens (ich liieebe sie). Dazu trage ich ne Lederjacke oder ein Mantel und mein Lederrucksack.

Wenn ihr wissen wollt wo ich das eingekauft habe, bzw. wo ich so einkaufe --> kommentieren :)

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

2 Kommentare:

  1. Hei du ❤️
    Echt coole biitrag, ish echt cool😊👍
    Abr das weish ja scho👍
    Lieb dich 😘 mach witer so

    AntwortenLöschen
  2. Hallo <3
    iöhh mercii! freut mi mega das er dir gfallt!! Ich dich au mini hübshii!! <3 <3 <3

    Dini Eos

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos