Mittwoch, 13. Mai 2015

Wieder da



Hallo Meine Süssen

Viel zu lange ist es her, doch ich hatte auch ultra viel zu tun. Ich gebe mein bestes, aber in der nächsten Zeit, (sprich bis Ende Juni) wird mir von allen Seiten so wahnsinnig viel um die Ohren gehauen, dass es schwer wird regelmässig was zu posten. 
Aber genug gejammert kommen wir zu was, was euch auch wirklich interessiert: London. Es war soooo unglaublich toll! Wir waren zwei Mal in Camden Town, dort fühle ich mich einfach fast ein bisschen Zuhause, aber auch Notting Hill mit seinem Charme hat es mir angetan.
Shopping Tipp: In Notting Hill auf dem Weg zur Portobello Rd hat es suuuper geniale Vintage Läden, wo ich auch mein neues Kind adoptiert habe (Pradatasche). 

Ja was haben wir den noch gemacht.. 
Ahja wir waren im Kino (haben kein Wort verstanden, wenn alle gelacht haben haben wir einfach mitgelacht) aber der Film -The Avengers- war trotzdem der Wahnsinn. Mega gail gemacht, immer spannend, aber auch nicht zu viel Action und anscheinend ziemlich unterhaltsam.










Natürlich haben wir auch die Oxford St abgeshoppt und die Themse angeglotzt - ist ja schliesslich Pflichtprogramm. Ausserdem haben wir bei sonnigen Wetter viel Zeit aufem Trafalgar Square und Picadilly verbracht. Einfach packend diese vielen schönen alten Gebäude und ausserdem ist da immer was los, ob Kino, Theater, Musical oder Strassenkünstler. Gutes Essen haben wir in China Town ausfindig gemacht.

Sodeli kommen wir aber zum Hauptgewinn: London Soho. Man kann es nicht beschreiben. Es hat einen Touch von Camden Town, aber trotzdem ist es ein ganz eigenes Viertel. Unglaublich tolle Shops, Bars und mehr. Von kleinen Kostümläden, in denen man alles, wirklich alles findet, über Luxury Second Hand Shops, bis hin zu einem Gay Shop nach dem anderen. Einfach ein bisschen fernab von dem ganzen Getümmel auf der Oxford St, aber trotzdem gleich daneben.
Wir haben natürlich nicht nur unseren Konsumdurst gestillt, wir waren auch im Museum. Für eine halbe Stunde. Immerhin.
Nun aber genug geschwatzt wenn ihr zwei Äuglein in der Birne habt könnt ihr ja die Fotos selber bestaunen, diese befinden sich übrigens im nächsten Post. Bei Fragen zögert nicht.

Eure Eos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos