Donnerstag, 26. Februar 2015

Outfit: Birthday

Bald ist Wochende und die Sonne beglückt uns mit ihrem dasein. Fragt sich nur wie lange.
Übermorgen hab ich Geburtstag und ihr dürft 1.5 Mal raten was der Wetterbericht meint. Geenauu Schnee!
Aber ich lass mir weder vom Schnee, den zwei anstehenden Prüfungen nächste Woche, noch davon das mein Geschenk rosarote Finken sein werden meinen Tag vermiesen. Ich werde zwar bloss 17 also nix wofür es sich Party zu machen lohnt, aber hei ich krieg nen gratis Starbucksgetränk!
Ich lebe getrost nachem Motto in jedem Scheisshaufen findet sich was gutes. Sorry für die Ausrucksweise..

Nun aber zurück zu meinem Outfit. Es is nix spezielles aber hauptsache man fühlt sich wohl. Also wenn ihr in einem pinken Karottenkostüm durch die Strassen rennen wollt, dann tut es verdammt noch mal! Schon wieder abgelenkt vom eigentlichen Thema dieses Posts.
Mehr sage ich nicht dazu jeder kann sich (hoffentlich) da Bild alleine anschauen!

       


Cheers
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos