Freitag, 13. Februar 2015

Tagebucheintrag

Liebes nichtgeheimes Tagebuch

Heute hatte ich den letzten Arbeitstag in der aktuellen Abteilung. Noch nie war ich so traurig wegen einem Abteilungswechsel. Die Leute hier sind mehr Freunde als Mitarbeiter. Heute morgen sah mein Arbeitsplatz aus als hätten sie schon Fasnacht vorgefeiert! Das war ein toller Abschied. Das kein "stockimarsch" Prinzip wird ich auf jeden Fall sehr vermissen! Aber janu life goes on.

Was definitiv ein aufsteller ist, dass ich im Frühling nach London gehe *_* Es war eigentlich schon beschlossen, dass wir nicht gehen aber nun meint das Schicksal es gut mit mir! Ich war schon/erst zwei Mal aber Leute, nicht mal nach nem Jahr haste alles gesehen! London bietet soooo viel! Und ich kann euch jetzt schon sagen das gibt nen riieeesen "Shopping Haul/Schnäppchen" Post! Freut euch drauf! ;)

Song des Tages: Alles gut von Heisskalt

Ich wünsch euch allen da draussen ein suuper Wochenende einen nicht allzu einsamen Valentinesday. Geniesst die Sonne!
Selfieeeeeeeeeeeee

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos