Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein warmes Willkommen!

Hallo Du,
Schön das dich dein Weg auf meinen Blog geführt hat. Ich habe diesen Blog nicht erstellt um berühmt zu werden, sondern einfach meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und vielleicht sogar anderen eine Inspiration zu sein. Ich werde hier selbstverfasste Gedichte, Kurzgeschichten, Tagebucheinträge, Outfits des Tages, Songtexte, Beauty-tipps und vieles mehr veröffentlichen. Vielleicht sogar die ersten paar Kapitel meines Buches..
Mein Leben ist nicht das aufgregendste der Welt, doch ich habe einiges zu erzählen.
Fühl dich willkommen und stöber ruhig rum.
In Liebe
Eos
-behind the tears where you can see the real me-

2 Kommentare:

  1. Echt cool😊
    Freu mich scho uf wiiteri biiträg 👍
    Bis jetz ish echt super ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke vil vil mal! Mega lieb vo dier! es chömed no viiel witeri biträg ;)

    Deine Eos

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos