Mittwoch, 11. Februar 2015

Tagebuch, Diverses

Maan ich könnte heulen! Nix will funktionieren, also falls ihrs noch nicht gemerkt habt, ihr müsst einfach auf ältere Posts klicken, bzw auf den Pfeil unten rechts, dann kommen die anderen Posts :)

Liebes nichtgeheimes Tagebuch

Ansonsten hatte ich ein super Wochenende. Am Samstag war ich relativ spät noch unterwegs und da ich so super intelligent bin, hab ich nicht gecheckt, dass kein Bus mehr fährt. Joaa und ich kann euch sagen Leute es war arschkalt ich wär festgefroren, wenn ich stehen geblieben wär. Und so bin ich einfach alles gerannt. Um 3 Uhr Nachts. Erst als ich kurz vorem Zusammenbruch doch noch Zuhause angekommen bin, hab ich gemerkt, wie unsportlich ich bin. Scheiss die Wand an dagegen muss ich was unternehmen! Doch da ich die Disziplin eines Faultieres habe wird das schwierig. Ich wart noch bis sich die Sonne ganz heraus getraut hat und geh dann joggen. Ich nims mir zumindest vor!

An alle die denn Valentinstag alleine verbringen, es kommen noch sehr viele auf euch zu! Und genau genommen ist es ja auch nur ein stink normaler Tag an dem vor weiss ich wie langer Zeit irgendwas passiert sein soll.
Trotzden hänge ich mich ans Klischee und freue mich wahnsinnig drauf ;)

Um die Woche noch ein bisschen besser zu überstehen hier noch ein Song für euch:
Hardly Hardly von Wallis Bird, der Song ist ultra speziell aber genau das macht ihn so toll!

Alles Liebe
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos