Donnerstag, 8. Januar 2015

Rezepte: Shake

Hallo meine Lieben

Ich hatte gerade Lust, mal ein Rezept zu posten. Und zwar mein Lieblingsshakerezept. Es ist super einfach, aber total lecker, für alle die Bananen mögen zumindest :) Zubereitungszeit unter 10 min.
Zutaten
-2-3 Bananen
- 1-2 Kugeln Vanilleeis
- ungefähr 6 dl Milch
- prise Zimt

Die Bannen in Stücke schneiden und Vanilleeis dazugeben, gut mixen und Milch dazugeben. Mit Zimt abschmecken.
Dies ist nur ein Grundrezept. Man kann es ausbauen wie man möchte. Z.B andere Füchte, Buttermilch mit Geschmack, anderes Eis usw.
Ich hoffe es schmeckt euch!

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

2 Kommentare:

  1. Bananen sind zwar nich so meins, aber macht irgendwie einen leckeren Eindruck.. mit Zimt schmeckt alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt. Wie gesagt kannst ja auch Erdbeeren oder so anstatt Bananen nehmen.
    Ja der Meinung bin ich eben auch :)

    Deine Eos

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos