Dienstag, 20. Januar 2015

Lied der Woche

So da bin ich wieder

Es ist Dienstagmorgen, draussen ist es kalt und drinnen auch. Und ich dachte mir bevor ich mich raus wage post ich euch noch einen Liedtipp, der euch vielleicht die Woche ein ganz kleines bisschen erleichtert.
Waterfall von The Gardener & The Tree. Keine Ahnung, was mir an diesem Lied so gefällt, die raue Stimme des Sängers, der Rythmus, die Melodie, das es nicht jeder kennt oder weil es mich einfach glücklich macht. Wahrscheinlich alles! Auf jeden Fall etwas für die, welche in Richtung Alternative tendieren, aber auch für alle anderen:)

Das wars heute von meiner Seite ich wünsche euch eine super produktive Woche! Der Montag ist ja bereits geschafft :)

Alles Liebe
Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos