Sonntag, 18. Januar 2015

Outfit

Hallo Liebe Leute

Ich hatte mal wieder Lust ein Outfit zu posten. Und zwar ein Herbst-/Frühlingoutfit. Ja, mir ist bewusst, dass wir Januar haben und es saukalt draussen ist, aber man weiss ja nie wann der Frühling hereinbricht und ausserdem mit einem warmen Mantel und wärmeren Strümpfen wäre das Outfit vollkommen wintertauglich.
Also zurück zum Outfit.
Ich habe hier wieder was versucht zu kombinieren wie man sieht :) Nämlich ein Kleid mit weissen Blümchen drauf, zwei Cardigans drüber, schwarze Strumpfhosen und meine Doc Martens, dazu einen schwarzen Lederrucksack. Kleid ist von H&M und die Cardigans von Mexx.
So das wars ich hoffe ihr findets nicht zum davonlaufen :)

Ich wünsche euch noch einen strahlenden Tag und ein Lächeln auf dem Gesicht, obwohl morgen Montag ist.

 
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos