Sonntag, 25. Januar 2015

Tagebucheintrag 21.01.2014

Gelangweilt vom Alltag erschöpft, vom Leben versuchen wir den Sinn unseres Daseins zu finden und vergessen dabei wie schnell der Tag kommen kann an dem die abgelaufene Sanduhr an unsere Haustür klopft.

 
Liebes nicht geheimes Tagebuch

Es ist kalt draussen und es schneit (falls man diesen Matsch Schnee nennen kann) ununterbrochen. Doch es gibt IMMER einen Lichtblick, man muss ihn nur genau suchen. Ich habe nach langem herumstöbern gleich drei gefunden:
1. keine Prüfungen diese Woche (eine höchst seltene Angelegenheit)
2. Am Freitag triff ich mich mit meinem Engel
3. Am Samstag geh ich in Zürich Geld raushauen, ich brauch nen Umstyling! Fotos der Ausbeute folgen dann :)
Letztes Wochende hat mein Engel mich zum Schulball eingeladen. Der erste Gedanke war Ja ich will, der zweite ich liebe dich und der dritte scheisse was soll ich anziehen!
Ach Frauen! Wer soll die verstehen?! Ich habe über 15 Kleider doch keines passt. Das eine zu lang, das andere zu kurz. Aber irgendwie find ich schon was:) Wollt ihr dann nen Foto sehen?
Ja ich glaube das war alles erwähnenswerte..
Ich wünsche euch noch eine wunderbare Woche, viel Erfolg in was auch immer ihr tut!

Alles Liebe
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos