Samstag, 10. Januar 2015

Tagebucheintrag 10.01.2015

Liebes nicht geheimes Tagebuch

Der Stand der Dinge. Die erste Woche nach den Ferien habe ich überraschenderweise prima überlebt. Im Geschäft werde ich nun bald die Abteilung wechseln und ich muss zugeben I'm sad about it. Was meine Beziehung angeht, die ist nach einem tiefen Gespräch gesaved. (Daher mein vorheriger Tagebucheintrag nicht beachten) Wir haben geredet, geweint diskutiert und Licht ins Dunkel gebracht.

Heute war ich in meinem Lieblingsrestaurant essen:) yummii! Und später gehe ich noch ein bissl aus..
Für morgen steht noch ziemlich viel lernen (Rechnungsabgrenzungen Yipieieei) auf dem Tagesplan.

Ich wünsche euch allen ein super erholsames Wochenende!

Foto.PNG wird angezeigt.
Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos