Samstag, 10. Januar 2015

Selfmade Bags

Hallo meine Lieben

Da ich irgendwie, weiss auch nicht warum, zu viel Freizeit hatte, habe ich damit angefangen Bags selber herzustellen. Eigentlich bin ich der Antihandarbeitstyp, aber ich hab einfach mal damit angefangen und siehe da, das Ergebnis ist gar nicht mal so schlecht.
Zu den Stoffen, der geblümte war mal eine Bluse :D und der andere ist aus dem Stoffladen oder wie auch immer das heisst, ich hab noch einen Bag gemacht von dem hab ich aber momentan kein Foto parat. Die Bändel sind aus Schnüren, die ich zu Kordeln gedreht habe. Und beim Rest stand mir die Nähmaschine zur Seite.
Wenn ihr gerne eine Anleitung dazu haben wollt oder einfach noch genaueres --> kommentieren!

Eure Eos
-behind the tears where you can see the real me-














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos