Freitag, 9. Januar 2015

Beautytipp gegen trockene Haare

Hilfe gegen Trockene Haare



Wer kennt dieses Problem nicht? Trockene Haare, kein Glanz mehr, Spliss in den Spitzen.
Hier die ultimative Lösung: abschneiden!
Nein klar würde das am meisten bringen aber dann hätten ja 3/4 der Welt eine Glatze!
Manchmal können auch schon ganz herkömmliche Sachen aus dem Haushalt helfen. Wenn's schnell gehen muss Olivenöl ins feuchte Haar einreiben und über Nach einwirken lassen. Mann kann auch noch ein bisschen Zitrone und Wasser dazu geben. Eine Meiner Lieblingsmasken setzt sich zusammen aus:
  • 2 Eigelb
  • 2 Esslöffel Honig
  • 1 überreife Banane
  • 3 Esslöffel Olivenöl
Ich hoffe es nützt was.

Eure Eos.
-behind the tears where you can see the real me-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank für deine Meinung!

Deine Eos